Herzlich Willkommen

Mein Name ist Patricia, ich bin 30 Jahre alt und ein bekennender Scanner (Was das ist, erfährst du im Blog). Hier geht es also ziemlich but zu. Im Alltag bin ich das personifizierte kreative Chaos. Hier übe ich mich in Struktur.

Ich möchte dir helfen, den Weg zu dir selbst und einem erfüllten Leben zu finden. Ich habe schon so viel ausprobiert und experimentiert, dass ich mittlerweile wirklich gut im „Wege und Lösungen finden“ bin.

 

Auf meinem Blog wirst du erstmal diese 2 Hauptthemen finden:

  • Ayurveda

  • persönliche Weiterentwicklung

Zusätzlich wird es immer mal wieder was zu den Themen: Mama sein, gärtnern, plastikfrei, Human Design, diy und Alltags-Chaos geben.

 

Mein Name ist Patricia Kroeber, ich bin Ingenieurin im Bereich Mechatronik. Ich habe eine Ausbildung zur Farb-, Stil- und Imageberaterin und zum Ayurveda Coach gemacht. Momentan bin ich vor allem Mama eines bezaubernden Sohnes und mal wieder in der Findungsphase ;)

Ich möchte dich mit auf meine Reise nehmen, die Welt und unseren Alltag mit all seine Facetten zu entdecken und der Kreativität dabei freien Lauf zu lassen. Lass dich inspiriere, entdecke dich selbst und sei frei.

Mein Motto: mit Dynamik, Leichtigkeit und Lebensfreude macht alles viel mehr Spaß.