Bist du schon schön oder lässt du dich noch bewerten?

Was bedeutet Schönheit? Wer darf bestimmen wer oder was schön ist?

Jeder von uns hat eine individuelle Definition dieses Begriffes. Und das ist auch gut so!

Ich plädiere dafür jeden Menschen seine eigene Version von Schönheit ausleben zu lassen. Ob sie uns persönlich gefällt oder nicht. Wir sollten andere versuchen ohne Vorurteile zu betrachten und niemanden zu verurteilen.


Wir ertappen uns selbst immer mal wieder dabei, dass wir Vorurteile haben oder jemanden "beurteilen". Das auch das ist völlig in Ordnung, weil es menschlich ist. Es schadet jedoch bestimmt nicht, sich das immer mal ins Gedächtnis zu rufen :)


Was Schönheit für mich bedeutet:

S Selbstbewusst

C Charismatisch

H Humorvoll

O Offen

E Echt

N Natürlich


Ich freue mich, wenn du deine Gedanken zu dem Thema mit mir teilt.


Lass es dir gut gehen, sei fröhlich, leicht und wie du bist.


Deine Patricia




5 Ansichten0 Kommentare